Erneut wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Lauf zum Rastplatz Wolfshöhe alarmiert, wo wieder einmal ein unterirdischer Müllbunker brannte.
Wie immer wurde er abgelöscht und mit Schaum abgedeckt, um das Feuer zu ersticken.