Brand Mülltonne (B 1)

Mit gleich zwei Einsätzen am Neujahrstag begann das Jahr für die Freiwilligen Helfer der Feuerwehr Neunkirchen sehr ereignisreich.

Noch in der Silvesternacht um 1:31 Uhr wurden wir zum Brand einer Mülltonne im Ortsgebiet alarmiert.
Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Mülltonne im Müllhaus eines Mehrfamilienhauses brannte und das Feuer drohte auf die übrigen Tonnen überzugreifen.
Dank der zügigen Alarmierung durch aufmerksame Passanten und das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte dies verhindert werden.

Auch in der Silvesternacht war es für die Freiwilligen der Feuerwehr Neunkirchen selbstverständlich, die Feierlichkeiten bei Familien und Freunden zu verlassen, um im Notfall für die Bevölkerung da zu sein!

Einsatzstart 1. Januar 2020 01:31
Einsatzdauer 30 Minuten